Ronnie Helge "The Master" Farwig

Igittt!!!!!

Als Präsidentkann man selbstverständlich nicht alles selber machen. Deshalb habe ich Ronnie aus der Gosse geholt und schicke ihn zu den Brennpunkten dieser Welt.

Früher, als er noch in psychatrischer Behandlung wegen menschenverachtendem Verfolgungswahn war, hat er auch ab und zu mal sein "Baby", eine Kalashnikhov herausgeholt, aber davon soll er in der Zwischenzeit geheilt sein. Hoffe ich.

Meilensteine:

Studentenstreik Report - 150 erschossene Studenten, 1 Dackel

Weihnachtsmarkt Report - Weihnachtsmann schwer verletzt, 1 blau/weiss gekleidetes Kind hat es gerade noch geschafft

Nagano-Flieger Report - Verursachte Notlandung, Ursache für Pleite der Eisstockschießer

Aufgrund eines schwebenden Verfahrens darf hier nicht mehr über ihn veröffentlicht werden.

Zitat: "Jetzt hab ich Euch alle beisammen- dann wolln wa mal wieder"

Mac Gyver Home