Dem Waschbrett

Dem Waschbrett ist seines Zeichens ein Teil der Hit Combo "Churchyard mit dem Waschbrett", das besonders durch den Smash Hit "Maracaibo" berühmt wurde.

Er hat in jeder Sendung etwa einen Satz zu sagen, den er aber meistens ohne Probleme schafft. Ansonsten sitzt er nur dumm rum und bewundert den Präsidentenbei der Arbeit.

Seine besten Freunde sind Hartmut Engler ("Hartmut hat Mut") und der Dieter (Thoma).

Manche Leute behaupten er IST Hartmut Engler, aber am liebsten ißt er Currywurst.

Größte Erfolge:

Maracaibo

Abenteuerland

Dass es Dir leid tut

Geweint vor Glück

Erfinder der Schweigeminute

Dem Waschbrett löste mit dem PUR Special AND ab, nachdem unter der Hand eine Menge schmutziges Geld geflossen war...

Zitat:"Hat einer das Chicken Shake gesehen?"

Mac Gyver Home